top of page
Praxis Zimmer Praxis E.Nitsche
Elisabeht Nitsche

Osteopathin, Fitness- und Ernährungsberaterin

Elisabeth Nitsche M.Sc.

Bereits während meines Masterstudiums hatte ich über 300 Patientenkontakte. Danach habe ich in anderen Osteopathie-Praxen Erfahrung gesammelt, bevor ich mich als Osteopathin (M.Sc. osteopathische Medizin) und staatlich zugelassene Heilpraktikerin niedergelassen habe.

Als Master of Science in osteopathischer Medizin, Heilpraktikerin, Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin bin ich in allen Bereichen fundiert ausgebildet. Seit meiner Jugend habe ich zudem als Übungsleiterin in mehreren Sportarten Erfahrung in der Betreuung von Kindern gesammelt.

VITA

2021

2015 - 2019

2017 - 2018

2017

2014 - 2016

2016

2016

2016

2016

2011 - 2014

Prä- und postnatal Trainerin

Osteopathin

Berufstätigkeit - Osteopathie Föhrenbach

Ausbildung Ernährungsberaterin

Heilpraktikerprüfung

Master of Science - Osteopathische Medizin

Studium an Europäisches Colleg für Osteopathie & DIU Dresden

D.O. COE-Diplom

BAO Überprüfung

Ausbildung Sanitäterin

Fitnesstrainer C- und B-Lizenz

Bachelor of Science - Osteopathische Medizin

Studium an Europäisches Colleg für Osteopathie & DIU Dresden

bottom of page